Messezeit ist Erntezeit. Der Aufwand um eine erfolgreiche Messeteilnahme zu organisieren sind sehr vielfältig, kostspielig und ressourcenintensiv.
Steht ein Team auf einer Messe, gilt es das maximale Ergebnis zu erzielen, je nach Zielsetzung - Neukunden gewinnen, Produkte und Lösungen zu verkaufen.
GELD- UND ZEITVERSCHWENDUNG VERMEIDEN
Alle Messetrainings werden speziell auf die Branche, Produkte und firmenspezifische Gegebenheiten angepasst. So entsteht Ihre persönliche Messeschulung.
Dies ist die Grundlage für Messe-Erfolg.
Die Inhalte werden
laut Zielsetzung, Produkt und Markt
individuell angepasst.
Die Krönung Ihres vorherigen Messetrainings ist die persönliche Begleitung von Verkaufstrainer Thomas Pelzl auf Ihren Messestand. Sie und Ihr Team erhalten professionelle Verkaufsunterstützung. Dabei integriert sich der Verkaufstrainer in Ihr Messeteam und ist Bestandteil Ihrer Mannschaft. Seine Aufgabe ist das Gelernte, in der Praxis direkt bei echten Messebesuchern, vorzuleben. Ihre Mitarbeiter erleben, dass die Inhalte des Messetrainings 1:1 angewendet werden können, kommen sofort ins handeln und werden direkt auf der Messe zusätzlich 1:1 gecoacht.
Dies ist gelebte Praxis.
Nachdem Kontakt/Leads auf der Messe qualifiziert wurden, geht es nun - in den folgenden zwei Wochen - darum, weiterhin im Gespräch mit diesen "Verkaufschancen" zu bleiben. Vereinbarungen und Abschlüsse hereinzuholen.
JETZT entscheidet sich wirklich, wie erfolgreich das eigene Team an der Messe teilgenommen hat.
JETZT darf/muss die Ernte eingefahren werden.
aus den letzten 18 Jahren Messe-Verkaufstraining
gehalten
durchgeführt
bei Messe-Nachbereitung geholt
FEEDBACK
Stimmen von Teilnehmern der
Messe-Verkaufstrainings
und Messebegleitungen von Thomas
WIE WIR ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN
Lassen Sie uns miteinander sprechen, indem Sie sich einen Gesprächstermin in meinem persönlichen Kalender aussuchen
WENN ES FÜR UNS BEIDE SINNVOLL IST
... entwickle ich einen individuelles Messe-Verkaufstraining für Sie und Ihr Team. Diesen ersten Entwurf, sende ich Ihnen dann mit einem konkreten Angebot zu. Sollten Sie dieses annehmen wollen, sprechen wir über die Planung Ihres persönlichen Messe-Verkaufstrainings
JETZT SOFORT